CVJM Hildesheim e. V.

CVJM-Aktiv

CVJM bringt Bewegung
Der CVJM Hildesheim versteht sich als "dynamische Gemeinschaft". Der Verein lebt und entwickelt sich mit den Ideen und Bedürfnissen seiner Mitglieder. Mit wenig "Institution" verstehen wir "christliche Gemeinschaft" als einen Ermöglichungsrahmen. So ist auch die Palette unserer Angebote im stetigen Wandel. Entscheidend ist jedoch das christliche Fundament - auf dieser Basis kann viel Leben entstehen ...

Neben Kindern, Jugendlichen und jungen
Erwachsenen hat sich in den letzten Jahren ein Schwerpunkt für junge Familien entwickelt. Doch auch Senioren finden ein Zuhause. So geben sich die Generationen im CVJM Hildesheim die Hand.