CVJM Hildesheim e. V.

CVJM-Mitgliedschaft

CVJM - Werden Sie Mitglied!

Mitgliedskarte von 1914Mitgliedskarte von 1914"Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37)

Der CVJM hat es sich zur Aufgabe gemacht, die junge Generation mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen. Weltweit - und seit 1905 auch in Hildesheim. Wir sehen uns in dieser Verpflichtung und wollen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zeitgemäß hierin begegnen.

Sie wollen uns in diesem Anliegen aktiv unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied!

Download: Mitgliedsantrag des CVJM Hildesheim e. V.